Baseball zieht im Sportgymnasium ein
 
 
Viele Schüler in Vorarlberg hatten letzte Woche ihren ersten Schultag im neuen Schuljahr. Für die beiden Nachwuchsspieler der Dornbirn Indians, Lukas Pichler und Maximilian Luger, war dieser erste Schultag aber etwas ganz besonderes.
 
Lukas und Maximilian, beide weisen schon zahlreiche Nationalteam Einsätze vor, sind die ersten beiden Baseball Spieler welche künftig am Sportgymnasium Dornbirn neben den normalen Unterrichtsstunden Baseball spezifische Trainingseinheiten haben werden. Neben Dornbirn steht diese Möglichkeit nur noch Schülern in Wien zur Verfügung. Als Coach wird sich Indians Nachwuchscoach Chris Squires um die sportliche Entwicklung der beiden kümmern.
Wir wünschen den beiden Athleten alles Gute und hoffen, dass in den kommenden Jahren noch viele Vorarlberg Nachwuchsspieler Lukas und Maximilian folgen werden!